Beitrag

Details

Modellbahner aus Japan, Namibia, Südafrika, Korea und vielen anderen Nationen in der Landeshauptstadt Düsseldorf – Menzel macht´s möglich!

Menzels Lokschuppen/ BegrasungWir waren eingeladen und stellten den interessierten Kunden die richtige Technik und einige Kniffe zur elektrostatischen Begrasung mit dem Heki-Flockstar und der hochwertigen Produktpalette des Premiumherstellers vor. Jeder Modellbahner konnte selbst Hand anlegen und seine persönliche Traumlandschaft kreieren. Besonders gefreut haben wir uns über die vielen Facebookfreunde, die uns am Stand besucht haben.

 

Menzels Lokschuppen/ Begrasung

 

Menzels Lokschuppen/ BegrasungMenzels Lokschuppen besteht bereits in zweiter Generation nun über 38 Jahre am gleichen Standort. Laufend wurde modernisiert und ausgebaut. Für uns Modellbahner wird eine reichhaltige Auswahl an Amerikanischen Eisenbahnen bereitgehalten. Auf großes Interesse stößt auch immer die Vielzahl an kleinen Spezialherstellern und Fachliteratur. Und warum nun Kunden aus Japan, Namibia, Südafrika, Korea und den vielen anderen Nationen? Düsseldorf als Messestadt begrüßt das ganze Jahr über internationale Gäste und die besuchen gerne gerade in der Vorweihnachtszeit ihr „El Dorado“ in der Landeshauptstadt.

 

Menzels Lokschuppen/ BegrasungIm kommenden Jahr bietet Menzels Lokschuppen seinen Kunden ein ganz besonderes Bonbon. In Kooperation mit uns gibt es verschiedene Landschaftsbau-Seminare für interessierte Modellbahner. Fest vereinbart sind 09.01.2016 Thema: „Hügelige Landschaft mit kurviger Strecke“, 23.01.2016 Thema: „Hügelige Landschaft mit kurviger Strecke“, 11. bis 12.03.2016 Thema: „Rauschender Wildbach“ und 29. bis 30.04.2016 Thema: „Bauernhaus in wildromantischer Umgebung“. Details zum Ablauf, Preisen, etc. siehe www.menzels-lokschuppen.deMenzels Lokschuppen/ Begrasung

zurück